Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden Jobst Pastor
Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Vorsitzenden und Ehrenmitglied Jobst Pastor, der am 11.06.2025 nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.
Torsten Endres qualifiziert sich beim Ironman Hamburg für die WM in Nizza
Stefan Cohaupt
Beim diesjährigen Ironman Hamburg am 1. Juni 2025 konnte unser Vereinsmitglied Torsten Endres mit einer starken Leistung überzeugen und sich in der Altersklasse M40–44 die Qualifikation für die Ironman-Weltmeisterschaft in Nizza sichern. Mit einer Gesamtzeit von 9:06:25 Stunden belegte er in seiner Altersklasse den 14. Platz und erreichte damit Platz 61 im Gesamtfeld.
Foto (v.l.n.r:) Trainer Thomas Fehrs, Torsten Endres und Vereinskollege Tim Aepfelbach
Ingelore Köster (79), die einst die Kinderschwimmkurse beim PV Triathlon TG Witten aufgebaut und bis vor wenigen Jahren geleitet hat sowie bis heute Übungsleiterin von Nordic-Walking und AquaFitness-Kursen bei uns im Verein ist, absolvierte im Mai 2025 zusammen mit Andrea Halbe (56) in fünf Etappen den Jakobsweg Camino del Norte im Norden Spaniens. Mit dem Rucksack führte der über 100km lange Weg mit mehr als 1.000 Höhenmetern die beiden im Norden Spaniens von Bilbao im Baskenland die Küste entlang bis nach Santander.
Ingelore Köster und Andrea Halbe auf dem Jakobsweg Camino del Norte
Frauen in der Regionalliga auf Platz 5 Männer in der NRW Liga auf Platz 8 Männer in der Regionalliga auf Platz 13 Männer in der Verbandsliga Mitte auf Platz 5