1. Bundesliga Auftakt in Kraichgau
Podium für die Frauen
Pech bei den Männern
Mit einem starken 2. Platz der Frauenmannschaft und einem unglücklichen Rennverlauf bei den Männern ist der PV Triathlon TG Witten in die neue Saison der 1. Triathlon-Bundesliga gestartet. Das Auftaktrennen fand am 24. Mai im Rahmen des Ironman 70.3 Kraichgau statt – im schnellen und zuschauerfreundlichen 2x2-Staffelformat, bei dem jeweils zwei Athlet*innen abwechselnd zwei komplette Supersprint-Distanzen absolvieren.
1. Bundesliga: Frauen und Männer vom PV Triathlon TG Witten





