NRW-Meisterschaft im Duathlon in Mettmann,
NRW-Landesmeisterschaft im CrossDuathlon in Schleiden und
Deutsche Meisterschaft im Duathlon Alsdorf
NRW-Meisterschaft im Duathlon in Mettmann
Bei der NRW Meisterschaft im Duathlon in Mettmann über die Sprintdistanz mit 5km Laufen, 24 Radfahren und nochmal 2,5 Laufen gewinnt Andreas Kapka den 1. Platz in AK65 nach 1:36:45 Std. und Ulrich Pfalz den 2. Platz in der AK65 nach 1:41:42 Std.
Über die gleiche Distanz beim Jedermann erreichen Fabian Kordel den 5. Platz in der AK35 nach 1:21:26 Std. und Dirk Debus den 17. Platz nach 1:45:37 Std.
Bei den Frauen gewinnt Julia Rudack beim Jedermann den 1. Platz in der AK30 nach 1:26:01 Std. vor Yvonne Schreiber, die mit einer Zeit von 1:26:43 auf dem 3. Podestplatz in der AK30 landet. Frame Wenzel kommt in der AK45 auf Platz 5 nach 1:42:08 Std.
Über die Kurzdistanz mit 10km Laufen, 44km Radfahren und abschließenden 5k Laufen erreicht Fabrizio Ingargiola nach 2:57:02 Sdt. den 7. Platz in der M45.
Fotocollage (v.l.n.r.): Julia Rudack, Andreas Kapka, Yvonne Schreiber, Ulrich Plalz, Dirk Debus und Fabrizio Ingargiola
NRW-Landesmeisterschaft CrossDuathlon in Schleiden
Sehr schlammig und hügelig wurde es am 26.04.2025 in der Eifel bei den Landesmeisterschaften im Cross-Duathlon in Schleiden.
Vom PV Triathlon TG Witten gingen Kilometer über die Full-Distanz mit 8 Kilometer Traillauf, 25 Kilometer Mountainbike und abschließenden 4 Kilometer Traillauf Pia Rimpel und Frank Linde an den Start und gewannen jeweils ihre Altersklassen W30 und M50.
Foto: Pia Rimpel und Frank Linde
Deutsche Meisterschaft im Duathlon in Alsdorf
Bei der Deutsche Meisterschaft im Duathlon in Alsdorf am 27.04.2025 über die Mitteldistanz nahmen vom PV Triathlon TG Witten Julia Rudack und ihr Trainer Andreas Kapka teil.
Nach 10 Kilometer Laufen, 60 Kilometer Radfahren und nochmal 10 Kilometer Laufen verpasste Julia Rudack einen Platz auf dem Podest und landet mit einer Gesamtzeit von 3:28:35 Sdt. auf dem 4. Platz in der W30. Trainer Andreas Kapka überquerte die Ziellinie nach 3:57:00 Std. und erreichte damit den 9.Platz in der M65.
Foto: Andreas Kapka und Julia Rudack