Annegret Heibing ist Deutsche Vizemeisterin sowie Westfalenmeisterin über 5km und 10km
Am 07.09.2025 hat Annegret Heibing vom PV Triathlon TG Witten mit über 70 Jahren zum ersten Mal an einer Deutschen Meisterschaft im Straßenlauf über 10km teilgenommen.





