Ankündigung: 17. Herbeder Kinderlauf am 26.03. im Rahmen der Herbeder Kindertage 2023

Am letzten Wochenende im März finden nach drei Jahren coronabedingter Pause wieder die Herbeder Kindertage statt, an denen sich am Sonntag (26.03.2023) auch wieder der PV Triathlon TG Witten mit seinem traditionellem Kinderlauf beteiligt.

Zum inzwischen 17. Mal wird dazu am Sonntagvormittag mitten in Herbede die Meesmannstraße zur Laufstrecke verwandelt.

2023 03 26 Herbeder Kinderlauf

Bernd Pitschak vom PV Triathlon TG Witten freut sich schon riesig darauf wieder viele Kinder in Begleitung ihrer Eltern und Großeltern begrüßen zu dürfen. „Für viele Familien war der Kinderlauf in der Vergangenheit immer das Highlight der Herbeder Kindertage und das soll unsere Laufveranstaltung auch nach der Corona-Pandemie wieder in seiner altbekannt Form werden“, so der 1. Vorsitzende.

Start- und Ziel-Bereich sind wieder in Höhe vom Drogeriemarkt Rossmann (Meesmannstraße 39).

Angeboten werden wie früher die Strecken von 200 Metern für die Kleinsten (Jg. 2020 und jünger), die dabei gerne von Mama und Papa oder Oma und Opa begleitet werden dürfen, sowie je nach Jahrgang weitere Strecken bis hin zur längsten Strecke über 1.500 Meter für die ganz Großen (Jg. 2010).

Die Anmeldung ist online ab sofort freigeschaltet unter www.triwit.de  

Die Startgebühr beträgt: 2,50 Euro

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem Start möglich.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 02302 1766 788

 

2023 03 26 Herbeder Kinderlauf Ausschreibung

Meldeformular 1 Seite