Mitgliedschaft

Mitgliedsbeiträge 2019
Schüler, Studenten, Erwerbslose 90,00 Euro / Jahr
Erwachsene 114,00 Euro / Jahr
Familien / Lebensgemeinschaften
inkl. Kinder bis zum 21. Lebensjahr
162,00 Euro / Jahr
Passivbeitrag Familie 78,00 Euro / Jahr
Passivbeitrag Einzel 54,00 Euro / Jahr

Beitrittsformular

 

DTU Startpass

Hinsichtlich des Anmeldeverfahrens für die Startpässe gibt es von der Deutschen Triathlon Union (DTU)  zur Saison 2009 ein leicht geändertes Verfahren.
Statt wie bisher durch Ausdruck und Ausfüllen des Formulars erfolgt die Eintragung der Daten nun Online, ein Ausdruck erfolgt erst am Schluß.

Die Beantragung läuft über den folgenden Link:

Nach Eingabe des Landesverbandes kann man sich noch die angebotenen Informationen hinsichtlich Rahmenbedingungen und Antidoping downloaden.
Die Pflichtfelder auf der nächsten Seite sind selbsterklärend. Der Verein muss aus der Liste ausgewählt werden, wobei  dort PV Triathlon TG Witten ausgewählt werden muss.

Bei der Anmeldung ist es möglich auszuwählen ob man die Zeitschrift "Triathlon" bekommen möchte oder nicht. Damit sind keine zusätzlichen Kosten verbunden und man kann damit auch nichts sparen wenn man sie nicht will. Das Feld ist nur für diejenigen gedacht die die Zeitschrift absolut nicht haben wollen oder für Familien die bereits 3 Startpässe haben und die Zeitschrift nicht auch noch ein 3. mal bekommen wollen.
Abschließend die fertige Formular ausdrucken, unterschreiben !  und an

Roland Bonkowski
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schicken.

Bitte NICHT die Anträge direkt an den Verband schicken da wir als Verein die Richtigkeit der Angaben mit Unterschrift  bestätigen müssen. Auch Abmeldungen der Startpässe nicht selbst beim Verband durchführen. Lasst bitte beides über die oben genannte Adresse laufen.

Weitere Infos zur Versicherung:

Allgemeine Informationen zur angeschlossenen Sportversicherung:

Kurzinfo Landessportbund NRW:

Drucken E-Mail