Von Null auf Triathlon

Meister deinen ersten Triathlon mit uns!

Start des Projekts "Von Null auf Triathlon".

 

IMG 1870

Du hast den Vorsatz gefasst mehr Sport zu treiben oder du wolltest dich schon immer mal einer neuen Herausforderung stellen?

Für alle diejenigen, die ihre guten Vorsätze direkt in die Tat umsetzen wollen und natürlich für alle Interessierten bietet der PV Triathlon TG Witten dieses Jahr wieder sein Projekt „Von Null auf Triathlon“ an. Dabei wird das Ziel sein, am 20.05 gemeinsam den Oelde Triathlon zu bestreiten (500m schwimmen, 20km Rad fahren, 5km laufen). Allen Teilnehmern erwartet bis dahin ein vielfältiges Trainingsangebot in allen drei Disziplinen. Das gemeinsame Training in der Gruppe wird dabei durch erfahrene Trainer begleitet und unterstützt.

 

Trainer Dustin Thra mit Teilnehmern des Projekts

(Foto: Trainer Dustin Thra und Schwimmtrainerin Laura Wenzel mit Teilnehmer des Projekts im Jahre 2019)

 

Eine Infoveranstaltung findet am 17.01.23 um 19h im Matchball statt.

Am 23.1 geht es dann das erste Mal ins Wasser. Im Februar folgt dann der Start des Laufens, im März der des Rad fahren.  

Unterstützt wird das Projekt außerdem von Hahn-Trainings-System, der den Projektteilnehmern eine Schwimmanalyse anbietet. Wer also schon immer mal Lust hatte auf den Spuren eines Olympiasiegers und Weltmeisters wie Jan Frodeno zu wandeln und einen Triathlon zu absolvieren, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

 

Ansprechpartner: Dustin Thra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Drucken E-Mail