Walking

Angela Sänger 2. bei den westdeutschen Meisterschaften

Angela Sänger vom Triathlon TEAM TG Witten hat am vergangenen Wochenende Platz zwei bei den westdeutschen Meisterschaften in der W40 erzielt. Nach längerem Trainingsausfall aufgrund einer hartnäckigen Grippe benötigte sie für die 10 km in Ahlen 1:06:55 h und konnte sich somit bei sonnigen, aber dennoch frischen Bedingungen weit vorne platzieren. "Aufgrund der Krankheit bin ich sehr zufrieden, wichtig war für mich, keine gelbe Karte oder einen Disqualifikationsantrag zu erhalten", bilanzierte sie anschließend.

Angela Sänger startet bei DM in Gleina

Angela Sänger startete am vergangenen Samstag in Gleina, in der Nähe von Naumburg an der Saale, bei der Deustchen Meisterschaft im Straßengehen über die 10 km Distanz.

Angela Sänger geht eine Stunde weit

Am vergangenen Sonntag fand in Ahlen zum zweiten Mal das Stundengehen statt.

Angela Sänger bei DM in Reichenbach

Am vergangenen Wochenende fanden in Reichenbach/Vogtland die Deutschen Meisterschaften der Senioren im Bahngehen statt.
Für das Triathlon TEAM TG Witten ging Angela Sänger über die 5.000 m an den Start.

Angela Sänger beim DJK Walking Day

angela_saenger_duesseldorf_01Die unermüdliche Angela Sänger befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die Westdeutschen Meisterschaften im Bahngehen in Diez, doch zuvor stand ein "kleiner" Übungswettkampf in freier Natur auf dem Plan. So startete sie beim DJK Walking Day in Lünen-Brambauer über die 5 km Distanz und entschied in 31:03 Min. unangefochten in einem Start-Ziel-Sieg das Rennen für sich.