Erfolgreicher Start des Laufanfängerkurs

Laufanfängerkurs 2022 erfolgreich gestartet.

Einstieg jederzeit noch möglich.

 

2022 09 13 Laufanfängerkurs 1

Der diesjährige Laufanfängerkurs vom PV Triathlon TG Witten ist am 29.08.2022 erfolgreich gestartet. Viele Neuanfänger aber auch Wiedereinsteiger kamen zum Treffpunkt am Parkplatz Nachtigallstrasse. 

Viel Freude kam auf, als das Trainerteam von den zukünftigen Plänen des Laufkurses berichteten. So soll gemeinsam an diversen Läufen, wie dem Sterntalerlauf oder dem Herdecker Nikolauslauf teilgenommen werden. 

Das große Ziel soll dann sein, dass jeder Teilnehmer es schafft, die große Seerunde um den Kemnader See zu laufen. 

Zur Zeit wird abwechselnd gegangen und gelaufen. Und natürlich viel gequatscht und gelacht. 

Über weitere Teilnehmer freut sich das Trainer Team. Der Einstieg ist nach wie vor jederzeit möglich.

 

Trainingszeiten: 

Montags und freitags um 18:30 Uhr

Montags: Parkplatz Nachtigallstrasse

Freitags: Parkplatz Fa. Lohmann (Ruhrtal 2)