Dalkeman Triathlon Gütersloh

Beim Dalkeman Triathlon in Gütersloh am 21. Mai 2023 war auch der PV Triahlon TG Witten am Start und konnte in den Ligen die ersten Platzierungen dieser Saison einfahren.

 

In der Regionalliga starteten Hardy Dinklage, Matthies Groll, Joel Hermes und Henri Kommorowski. Für Henri war es dabei sein erstes Rennen. Er konnte mit Platz 31 das beste Einzelergebnis erzielen. Das Team selbst platzierte sich mit Platz 14 solide im Mittelfeld.

2023 05 20 Regionalliga

Foto: Hardy Dinklage, Matthies Groll, Joel Hermes, Henri Kommorowski

Für die Verbandsliga gingen Friedrich Julian Merschmann, Johannes Breitenbach, Frank Linde und Johannes Musebrink an den Start. Das Team belegte den 8. Platz. 

2023 05 20 Verbandsliga

Foto: Frank Linde, Johannes Breitenbach, Julian Merschmann und Johannes Musebrink

 

Ebenfalls in Gütersloh an den Start gingen Kai Prünte, Tillmann Goltsch und David Jung für die Seniorenliga. Tillmann und David konnten sich unter den Top 20 platzieren. Das Team belegte einen sehr guten 6. Platz.

2023 05 20 Seniorenliga

Foto: David Jung, Tillmann Goltsch und Kai Prünte